KandisFotografie_Nov20_Spaeti_Hebstfotos19.jpg

Späti Holzbau

Natürlich in die Zukunft.

 

Späti Holzbau

Natürlich für die Zukunft bauen

Das Marketing- und Gestaltungskonzept wurde von uns komplett überarbeitet. Die Wortmarke erhielt ein Redesign und die Corporate Color wurde aufgefrischt. Zudem wurde durch uns ein neues Konzept der Firmenbroschüren ausgearbeitet und realisiert. Die Umsetzung der neuen Wortmarke wurde auf sämtliche Kommunikationsmittel adaptiert. Die Firmen- und Flottenbeschriftung wurde erneuert und der Messeauftritt angepasst. Das neue Bildkonzept und ein Keyvisual wurde durch uns erstellt. Ein neuer Onlineauftritt mit einer komplett überarbeiteten Webseite und einem frischen Auftritt für die Social Media Kanäle, wurde durch uns mit einem passenden E-Newsletter erarbeitet. Die Kundengeschenke und Giveaways wurden ebenfalls durch uns konzipiert und gestaltet.

 
couvert.jpg
Mappe.jpg
Visitenkarten.jpg
IMac-Mockup.jpg
spaätiweb3.jpg
KandisFotografie_Sep19_Whitestone_Ref_SpaetiHolzbau-1.jpg
_D4_4936.jpg
_D4_4863.jpg